Samstag, 4. Dezember 2010

Einkauf der letzten Wochen (:

Hallo ihr Lieben (;
Das wird nur ein kurzer Post indem ich euch zeige, was ich mir so in der letzten Zeit gekauft habe.
Es ist wirklich nicht viel, das ich mein Geld für Weihnachtsgeschenke spare.
Ich habe alles im DM gekauft.

Dove invisible Dry Deo ~ 2,50€
Fa Active Pearls Aqua Spirit ~2,50€
Balea Young Duschgel Raub Katze 0,85€
Und Balea intensiv Repair shampoo ( ist nicht auf dem Bid) ~ 2€



Manhattan Nagellack in 610W 2,95€
Catrice Rouge c01 Tickled Pink (LE Expect the Unexpect) 3,95€
Essence Stamping Set 3,95€

Da ich den Kassenzettel leider nich mehr habe, könnten die Preise nicht immmer stimmen (;
Wenn euch etwas besonders Interessiert lasst es mich wissen, dann folgt eine review nächste Woche ;p
Bis dahin *; Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen