Samstag, 4. Dezember 2010

[Review] Alverde Puder Camouflage

Hallöchen (;
Heute mache ich eine kleine Review über das Alverde Puder Camouflage.

Preis: 3,95€ (ich weiß es nicht mehr 100%)
Gekauft bei: DM
Enthalten: ?

Das Alverde Camouflage ist ein Loses Puder ist einem
Kleinen Döschen mit Schraubverschluss. Den Schraubverschluss
kann man nochmal aufklappen und dort befindet sich ein Spiegel und eine
kleine Puderquaste, die sehr weich ist (;

Das Desing ist in dem Typischen Alverde Grün gehalten und wie immer ziemlich schlicht.
Das Puder ist nicht ganz weiß, ich finde es hat einen hauch von rosa/hautfarbe.

Der Hersteller verspricht:
"Lichtreflektierend, kaschiert Unebenheiten und hellt Augenschatten auf. Ohne synthetische Konservierungsstoffe, Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit  augenärztlich bestätigt."                                                                           

Also Lichtreflektierend ist es und das Puder ist auch sehr fein. Das finde ich schon mal gut.
Augenschatten hellt es nicht wirklicklich auf, das es auch nur eine sehr sehr schwache Deckkraft hat.
Unebenheiten kaschiert es bei mir gar nicht. Probleme mit der Verträglichkeit hatte ich noch keine.
Also wird das wenigste von den Versprechen erfüllt.
ABER ! Ich liebe dieses Puder trotzdem. Ich benutze es jeden morgen über meinem Concealer, weil es super zum fixieren ist. Durch das Puder hällt der Concealer länger und er setzt sich nicht mehr (nicht mehr so schnell) ab.

Das Puder ist sehr ergiebig, habe es seit 2 Monaten ungefähr und es ist noch mehr als 3/4 drin (:
Wie viel enthalten ist, steht leider nicht auf der Verpackung.

Also ich empfehle es euch trotzdem, wenn auch nicht zum Abdecken oder kaschieren.

Bis dann (; Laura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen