Montag, 6. Dezember 2010

Kaufempfehlung (;

Huhu (;
Ich habe letzte Woche die Snow Galm LE in meinem DM gesichtet (;
Habe aber nichts mitgenommen, da mich die Sachen in der Tat nicht
interessiert haben :D

Und ich wollte euch noch ein Shampoo empfehlen (; Und zwar handelt
es sich um das Balea Professional Repair Shampoo.
Ich habe es seit gut anderthalb Wochen und ich finde es wirklich gut.
Meine Haare sind viel weicher und fallen schöner :)
Leider war am Anfang das Problem da, dass ich nach dem waschen
meine Haare nur noch mit Mühe durchkemmen konnte. Aber inzwischen
klappt es wieder ohne Probleme (:
Das Shampoo hat nicht mal 2€ gekostet, also testen lohnt sich (;
Ob es die Haare auch wirklich Repariert kann ich noch nicht sagen.
Eine Review folgt warscheinlich ;p

Noch einen schönen Montag Nachmittag (;
Laura. *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen