Dienstag, 30. November 2010

Heilerde (;

Hallo meine Lieben (;
ich melde mich mal wieder ..
Die Winterlandschaft ist so wunderschön anzuschauen,
aber leider ist es ar*** kalt und in der Schule wird man nur mit
Schneebällen beworfen :D
Naja, mein eigentlicher Grund, wieso ich mal wieder
etwas poste, ist der, dass ich euch Heilerde-Produkte ans
Herz legen möchte.
Heilerde beruhigt die Haut und hilft gegen Pickel und Akne.
Von Alverde gibt es ja eine Gesichtspflegereihe, die Heilerde
beinhaltet. Ich hab von dieser das Tonic ( das jetzt aber leer ist)
und das Gesichtsfluid. Beide sind empfehlenswert, da sie die
Haut nicht austrocknen und etwas gegen Pickel helfen.
Was ich aber noch besser finde, ist eine selbstgemischte
Heilerdemaske. In eigentlich jeder Drogerie findet man Heilerde.

Ich habe meine Heilerde im Real gekauft :'D
Enthalten sind 480g und es hat um die 6 euro gekostet.
Ich habe bisher um die 20 anwendungen gemacht und
es ist noch die hälfte da.
Es lohnt sich also so eine packung zu kaufen, anstatt einzelnd
fertige Masken zu kaufen (:

so sieht die verpackung aus. ;D


Wenn ihr eine genaue anleitung haben wollt wie ich das mache und so, lasst es mich wissen (;
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die Adventszeit (:

Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen