Samstag, 20. November 2010

Alverde Camouflage VS. Manhattan Wake Up Concealer

Einen wunderschönen Donnerstag Nachmittag euch allen (;
Heute möchte ich zwei Concealer miteinander vergleichen.
Und zwar das Alverde Camouflage in 001 Sand und den
Manhattan Wake up concealer in der Farbnummer 1.

Alverde Camouflage
Positiv :
  • typische Alverde Geruch
  • Ergiebigkeit
  • Deckkraft
  • Preis
Negativ :
  • manchmal etwas fleckig
  • setzt sich stark ab
  • kein richtiges Camouflage, eher gut deckender Concealer

Manhattan Wake up Concealer
Positiv:
  • gute Konsistenz
  • angenehmer Geruch
  • setzt sich nicht so schnell/stark ab
  • Ergiebigkeit
Contra:
  • leichte-mittlere Deckkraft


Fazit: Wer Augenringe ect. stärker abdecken möchte, sollte sich lieber das Alverde Camouflage kaufen. Aber mann muss damit rechnen dass es sich absetzt. Hab aber auch schon Reviews gelesen, bei denen es sich nicht abgesetzt hat !?
Wer nur eine leichte bis mittlere Deckkraft braucht, würde ich den Wake Up Concealer empfehlen (:

Hier noch ein Vergleichbild :


1 Kommentar:

  1. Hallo Laura,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen