Freitag, 12. November 2010

Bla Bla Bla :D:D

Mal ein kleiner Post zwischendurch.
Ist es bei euch auch die ganze Zeit am Stürmen und am Regnen ?
Ich hasse dieses Wetter -.-' Und wenn man rausgehen muss,
werden die Haare total zeraust :D:D:D

Und wenn wir schon beim Thema Haare sind,
kann ich euch ja etwas über meine erzählen.
Also ich habe dunkel Blonde, fast Schulterlange Haare
( sie sind etwas kürzer) mit leichtem rotstich.
Meine Haare sind eher dick und haben auch
ein schönes Volumen (: Sie sind weder glatt,
noch gewellt noch gelockt. Ein mischmasch eben,
was ich total doof finde -.-
Ich benutze zurzeit von Alverde das Shampoo (+ passende Spülung)
für Blonde Haare. Es hat keine besonderen Pflegeeigenschaften.
Meine Haare leuten durch dieses Shampoo in der Haare etwas
intensiver (blond-rostrot würd ich sagen ;D ).
Werde mir aber bald mal eins von Balea kaufen (:
Beim Shampoo kauf achte ich darauf ob Silikone enthalten sind oder nicht.
Ich versuche möglichst Silikone zu vermeiden..
Achtet ihr darauf ?
Welches Shampoo verwendet ihr und seit ihr damit zu frieden ?

Ich freue mich über Kommentare und wünsche euch allen noch
ein schönes Wochenende (:

Eure Laura *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen