Dienstag, 9. November 2010

[Review] p2 all day matte make up

Hallo ihr Hübschen (:

Heute mache ich eine kleine Review über das Make up von p2.
Ich habe es vor einigen Wochen im DM gekauft.

Allgemeines:
Es ist ein ölfreies und parfumfreies flüssig Make up. Es ist für Mischhaut und fettige Haut geeignet, so der Hersteller. Enthalten sind 30 ml und es kostet 3,25€.
Das vespricht der Hersteller : "Matt-Make up ohne Maskeneffekt. Der Wirkstoff Evermat verringert den Talgfluss und beugt Hautglanz vor. Mittlere Deckkraft, 8 Stunden Halt. Parabenfrei.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. "

Ich werde jetzt nicht die Verpackung beschreiben, weil es ja um das Produkt geht (:
Wer aber dennoch gerne wissen möchte wie sie Aussieht:


Ich habe das Make up in der Farbe 010 charming ivory. Dies ist auch die hellste Farbe die es gibt. Jetzt im Winter werde ich es wohl nicht tragen können, da es leider doch etwas zu dunkel ist, für mich als Hellhäutchen (;
Die Kosnistenz finde ich ein klein wenig zu flüssig. Es lässt sich aber gut verteilen und man braucht nur sehr wenig. Es wirkt nicht Maskenhaft und lässt sich gut verteilen. Mit Puder drüber hält es auch mehr als 8 Stunden und mattiert meine Haut den ganzen Tag.
Die Deckkraft ist nicht überragend, eben nur mittel, so wie es der Hersteller verspricht. Rötungen und Pickel sieht man also noch etwas. Leider setzt sich das Male up nach einiger Zeit an trockenen Hautstellen ab, was nicht besonders Vorteilhaft ist. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden (:



Positiv:
  • lässt sich gut verteilen
  • mattiert
  • hält 8 Stunden
  • sieht natürlich aus

Negativ:
  • etwas zu flüssig
  • setzt sich an trockenen Hautstellen ab
Fazit:
Ich empfehle das Make up allen, die nicht zu viel abdecken wollen/brauchen und die keine trockenen Hautstellen haben (; .


Wenn ihr noch Fragen habt lass es mich wissen (:
(leider war das Licht heute nicht sonderlich gut, deswegen werden noch ein Paar Bilder folgen wenn ich es nicht vergesse (: )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen