Samstag, 6. November 2010

Peach! Peach! Peach!

Hallo (:
da bin ich wieder. Gestern Nachmittag war ich endlich mal wieder in der Stadt & habe meinen heißersehnten Basevertrag bekommen ;p. Und weil ich schon mal da war, bin ich in IhrPlatz & DM gegangen (:
Zwei Sachen die ich gekauft habe, wollte ich euch jetzt schonmal zeigen.
Zum einen ein gebackenes Rouge von Alverde und einen Nagellack von Catrice (:
Hier die Fotos:

10 Peach

und auch gleich mal einen Swatch dazu : 


links: intensiv ; rechts dezent
Der Preis liegt bei 3,95 €.

Und der Nagellack :

I scream Peach (;
Preis: 2,49  €

Es wird nächste Woche sicherlich noch Reviews dazu geben (: 

2 Kommentare:

  1. Man könnte meinen, du hast eine Schwäche für die Farbe "Peach" ;-)

    Aber das Rouge ist echt schön. Leider steht mir diese Farbe so gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. jaa könnte man (;
    aber das sind meine ersten beiden Teile in peach (:

    AntwortenLöschen