Dienstag, 23. November 2010

p2 feel good blush

Hey, ich wollte nur einen kurzen Eintrag über den feel good blush von p2 machen.
Ich habe im Internet nur gutes über ihn gelesen und dachte mir, ich kaufe ihn
mir auch ( er war mein 1. blush ;D.
Also ich hatte mir etwas mehr Farbintensität gewünscht. Man sieht ihn wirklich kaum wenn einmal mit dem Pinsel hindurchfährt -.- und wirklich lange hält er auch nicht., höchstens 4 Stunden.
DIe Farbe aber an sich finde ich wirklich schön und der blush hat auch goldene Schimmerpartikel (:
Für den Alltag sicherlich gut und für die, die es natürlich mögen. Aber für Abends sollte man ein anderes rouge verwenden (;
Habe ihn in der Farbe 050 innocent rose.

Oben nur leicht aufgetragen
Unten sehr viel aufgetragen 


Habt ihr auch einen ? Wie findet ihr ihn ?

2 Kommentare:

  1. Nein, ich hab keinen. Überhaupt habe ich in meiner Umgebung noch nie wirklich p2 Produkte gesehen. Wo hast du das Rouge gekauft.?

    AntwortenLöschen
  2. p2 gibt es nur bei DM (; da es die eigenmarke ist. Wenn du keinen DM bei dir in der nähe hast, findest du evtl. bei Budni p2 Cosmetic (;

    AntwortenLöschen